Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grace hotel Suzhou(Hotel Yajie) (Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel)), Das Hotel befindet sich in der East Shihu Road, Wuzhong District. Nehmen Sie Metro Line 2, um die Station 3 der East Shihu Road zu verlassen.Mit bequemen Verkehrsmitteln erreicht das Hotel leicht viele berühmte Touristenattraktionen und Geschäftskreise in der Stadt, Wanda Businessplatz in Wuzhong District ist etwa 2.6km, Canglang Pavilion, Hanshan Temple, Humble Administrator's garden, Liuyuan, Suzhou Museum und andere Attraktionen.
Dies ist ein Business Resort-Hotel mit Gästezimmer, Catering, Konferenz, Freizeit und Unterhaltung, mit einem Gesamtbereich von 60000 Quadratmetern und 27-Etagen hoch. Es wurde zu Beginn von 2015 aufgerüstet.
Das Hotel verfügt über mehr als 300 Gästezimmer, jeder Zimmertyp hat seine eigenen Eigenschaften; die Zimmer verfügen über eine unabhängige zentrale Klimaanlage, separate Nass- und Trockentoiletten.Die weiche und komfortable Matratze und der Kissen Kern sind speziell verwendet, so dass die Gäste einen hochwertigen Schlaf genießen und die Wärme von zu Hause fühlen können.
Das Hotel ist mit chinesischen und westlichen Restaurants und Verwaltungslounges ausgestattet, um Selbstbedienungs-Frühstück, verschiedene chinesische Küche, Nachmittagstee und andere Dienstleistungen zu bieten; die Banketthalle und Tagungsraum des Hotels sind mit kompletten Einrichtungen und luxuriöse Dekoration ausgestattet, die angemessene und vollständige Vorkehrungen für verschiedene Bankette, Konferenzen und Treffen bieten und professionelle Dienstleistungen, um verschiedene Bedürfnisse der Kunden je nach ihren besonderen Bedürfnissen zu erfüllen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel) is located on Shihu East Road, Wuzhong District. Take Metro Line 2 to Shihu East Road Station Exit No. 3. The hotel enjoys convenient transportation and can easily reach many famous tourist attractions and business districts in the city. Wanda Commercial Plaza in Wuzhong District is about 2.6 kilometers away. Canglang Pavilion, Hanshan Temple, Humble Administrator's Garden, Lingering Garden, Suzhou Museum and many other attractions.

This is a business resort hotel that integrates guest rooms, catering, conferences, leisure and entertainment. It has a total area of 60,000 square meters and a 27-story building. It was upgraded and rebuilt in early 2015.

Hotel has more than 300 rooms, each with its own type of room; each room has independent central air-conditioning, separate wet and dry toilets. In particular, soft and comfortable mattresses and pillows are used, so that guests can enjoy quality sleep and feel the warmth of home.

The hotel has Chinese and Western-style restaurants, the executive lounge provides buffet breakfast, a variety of Chinese food, afternoon tea and other services; the hotel's banquet halls and meeting rooms are fully equipped and luxuriously decorated, which can make proper arrangements for various banquets, conferences, etc. According to the special needs of customers, provide professional services to meet different needs.